+43 1/203 62 87

Blog

Nachlese und Vorschau zu Industrie 4.0-Veranstaltungen

Veröffentlicht am: 24. Juni 2014

Das Thema Industrie 4.0 ist nicht nur in Wien in aller Munde, die unterschiedlichsten Organisationen bieten immer wieder Veranstaltungen in Österreich und Deutschland dazu an. Einige dieser Veranstaltungen habe ich in den letzten Monaten mit großem Interesse besucht, weitere habe ich für das zweite Halbjahr 2014 in meinem Kalender vorgemerkt.

Vortrag von Ing. Friedrich Szukitsch beim Club IT der Fachgruppe UBIT am 7.4.2014

Vortrag von Ing. Friedrich Szukitsch beim Club IT der Fachgruppe UBIT am 7.4.2014
Foto: Stefanie Pollmann

Erstes Halbjahr 2014

Links zur Nachlese  

Teilweise bieten die Veranstalter eine Nachlese auf ihren Websites an: http://www.mechatronik-cluster.at/203_2793_DEU_HTML.php
http://www.salzburgresearch.at/2014/industrie-4-0-wohin-geht-die-reise/

Vorschau zweites Halbjahr 2014

Auch das zweite Halbjahr ist voll mit Veranstaltungstermin zu Industrie 4.0. Bei einigen werde ich teilnehmen, andere muss ich aus terminlichen Gründen leider auslassen.