+43 1/203 62 87

Blog

Industrie 4.0 und die Bedeutung für die Instandhaltung von Maschinen und Anlagen – Hype oder Chance?

Veröffentlicht am: 17. Juni 2014

Unter diesem Titel habe ich anlässlich der Praxistage 2014 im Palais Eschenbach in Wien gemeinsam mit Dr. Werner Schröder, Geschäftsführer der ÖVIA, einen Vortrag gehalten.

Der Vortrag „Industrie 4.0 und die Bedeutung für die Instandhaltung von Maschinen und Anlagen – Hype oder Chance?“ wurde vom Veranstalter der Praxistage mitgeschnitten und vor kurzem auf YouTube online gestellt. Diejenigen, die mich nicht live erlebt haben, und eine gute halbe Stunde in das Thema investieren wollen, brauchen nur das YouTube-Video aufzurufen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=UZMF7tSvSoo]

Praxistage 2014

Bei den zweitägigen Praxistagen 2014 haben wir auch mit einem Info-Stand Werbung für unser Unternehmen gemacht.

Praxistage 2014 - Stand

v.l.n.r. Dr. Werner Schröder, Ing. Friedrich Szukitsch, Sabine Szukitsch, Daniel Szukitsch, Sonja Hiermanseder

 

Praxistage 2014

Sonja Hiermanseder und Sabine Szukitsch beim Rollup bei den Praxistagen 2014