+43 1/203 62 87

Blog

Netzwerktreffen in der Seestadt

Veröffentlicht am: 12. Februar 2018

 

Am Montag, 5.2.2018 luden Erich Stuhl und Gerhard Schuster als Initiatoren zu einer gelungenen Netzwerkveranstaltung für Wirtschaftstreibende aus der Donaustadt in die Seestadt ein.

UnternehmerInnen aus der Donaustadt und aus ganz Wien trafen sich im Technologiezentrum zum CLUB Seestadt AfterWork, um sich über Neuigkeiten aus dem Stadtteil auszutauschen. VertreterInnen der Wirtschaftsagentur Wien präsentierten die Pläne zur Erweiterung des Technologiezentrums Seestadt. Veranstaltet wurde der Netzwerkabend mit Weinverkostung vom Ball der Wirtschaftstreibenden Donaustadt und der wien 3420 aspern development AG.

Wir freuen uns, dabeigewesen zu sein und hoffen, auf viele weitere derartige Veranstaltungen. 

 

Fotos: Luiza Puiu

Web + Links
www.aspern-seestadt.at
www.facebook.com/aspern.DieSeestadtWiens
meine.seestadt.info

www.stuhlindustries.at