+43 1/203 62 87

Blog

Jubiläumsfeier bei PET to PET

Veröffentlicht am: 31. August 2017

Am 25. August 2017 feierte einer unserer Top-Kunden sein 10-jähriges Bestehen.

Wir – mein Chefprogrammierer Sigurd Gschmeidler und ich –  die seit Beginn an umfassende IT-Lösungen in diesem außergewöhnlichen Unternehmen realisieren durften, waren mit dabei.

PET to PET Recycling lud zu einem bunten Nachmittag mit Spiel, Spaß & Verköstigung

sowie Betriebsführungen durch Geschäftsführer DI Christian Strasser.

Das Kinderprogramm mit Hüpfburg, Kinderschminken und Spielebus der Kinderfreunde Burgenland rundete den Tag der offenen Tür in der Recyclinganlage im burgenländischen Müllendorf ab.

Dort wird aus gebrauchten und gesammelten PET-Flaschen wieder Ausgangsmaterial für die Herstellung neuer PET-Flaschen. Die Bottle to Bottle Recyclinganlage, initiiert von der österreichischen Getränkeindustrie, ist beispielgebend und internationaler Vorreiter im PET-Recycling.

Zu diesem Erfolg gratulierten wir sehr herzlich vor Ort und freuen uns auf weitere, gemeinsame Projekte.

http://www.pet2pet.at